Rhythmuskreise

Weil die Menschen im Mittelpunkt stehen

Wer ich bin und was ich für Sie anbiete:

Bill Saragosa und seiner Trommel
Ich heiße Bill Saragosa, oder einfach Bill, und stamme aus den USA. Bin ausgebildeter Bildhauer und Musiker, habe dort eine der namhaftesten Universitäten für bildende Künste besucht, das Cooper Union for the Advancement of Science and Art. Meine Hauptfach dort war die Bildhauerei.
Bill Saragosa und seiner Trommel
In den letzten 15 Jahren war ich als Bildhauer und vor allem als Instrumentenbauer aktiv. Der Fokus meiner Arbeit lag dabei auf der Entwicklung und der Konstruktion von Schlagzeug- und Percussion-Instrumenten. Einige meiner Instrumente wurden in der ganzen Welt berühmt und werden heute unter Anderem von Meinl Percussion produziert und vertrieben.

Seit nunmehr als 10 Jahren bin aktiver Rhythmuskreis-Leiter. Zuvor hatte ich mehrere Kurse bei Arthur Hull absolviert und mich in die Idee der rhythmischen Trommelkreise vertieft. In dieser Zeit lernte ich auch Astrid, meine heutige Ehefrau und die Mutter meiner beiden Kinder, kennen und lieben.
Bill Saragosa und seiner Trommel
Bill Saragosa leitet den Ryhtmuskreis
Die Leitung von Rhythmuskreisen ist für mich nicht nur Beruf, sondern eine Berufung: Zu sehen, wie die Teilnehmer eines Rhythmuskreises aufblühen, wie ihre positiven Eigentschaffen zum Vorschein kommen und welche Erfüllung sie durch den Rhythmuskreis erfahren - das und die pure Freude am gemeinsamen Musizieren sind die Triebfeder für meine tägliche Arbeit.
Ich bin professioneller Mitglied im internationaler Verband der Trommelkreisleiter. Dieser Verband steht für Qualität und Professionalität in der gesamte Spektrum von Einsatz der Trommelkreisleiter.

Was kann ich für Sie tun? Rufen Sie mich gleich an unter

0171 704 2510!

Bill Saragosa leitet den Ryhtmuskreis
Professionelles Mitglied im internationalen Verband der Trommelkriesleiter
Bill Saragosa leitet den Ryhtmuskreis